Marcel Hager

Marcel Hager ist Erlebniscoach, Referent und Autor. Er ist Gründer und Inhaber von FROM SURVIVE TO LIFE, einem Unternehmen, das mit Hilfe von praktischen und natürlichen Erlebnissen Menschen dazu motiviert, ihre persönlichen Visionen, Fähigkeiten und Träume zu entdecken und diese auch umzusetzen. Er ist verheiratet, Vater von drei Kindern und wohnt in der Nähe von Zürich.

 

 

«Ich liebe das Raue und Wilde, Herausforderungen, Neues entdecken, Abenteuer und alles was lebendig macht. Pioniergeist, Tatkraft und Willensstärke gehören zu meiner Person. Menschen herausfordern und fördern, an sie glauben und ihr Potential wecken, ist das was mich antreibt.» 

 

 

Marcel Hager

 


Download
Interview mit Anna Kohler von der OberseeNachrichten
Erlebniscoach: «Das grösste Risiko ist, keins einzugehen»
Marcel Hager ist ein Mann der Tat. Als Erlebniscoach führt er Menschen vom Überleben zum Leben.
Das eigene Potenzial erkennen und leben, darin unterstützt er seine Kunden. Warum seine Traumfrau sein
Leben veränderte und er ein Buch geschrieben hat, ohne Talent dafür zu haben, verrät Marcel Hager
...
Interview ON.pdf
Adobe Acrobat Dokument 218.2 KB
Download
Zeitungsbericht AffolternAnzeiger
AffolternAnzeiger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'010.7 KB
Download
Zeitungsbericht Rütner/Dürntner
Persönlichkeitstraining in der Wildnis
Island, Lappland, Schottland und weitere raue Landschaften. Inmitten von gewaltigen Kulissen, unbarmherzigem Wetter und den atemberaubenden Weiten der Einsamkeit wachsen Menschen im Charakter und ihrer Persönlichkeit.
...
Zeitungsartikel_Rütner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB
Download
Zeitungsbericht Regio
Reflektieren in der Wildnis
...
Zeitungsartikel Regio.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB